Vision und Werte

Zug United als Unihockey-Verein Nummer 1 der Zentralschweiz steht für Qualität auf und neben dem Platz. Kompromisslos, präzis und konsequent verfolgen wir unseren Weg. Alle Teams – von den U14 Junioren bis zu den NLA Männer und Frauen – spielen in der höchsten Liga: möglich gemacht durch eine einzigartige Partnerschaft mit allen Vereinen des Kantons Zug.

einzigartig

Einzigartig sein und bleiben, uns jeden Tag daran erinnern und die nötigen Schritte unternehmen. Uns abheben von den anderen und dies stets von Neuem. Die Begeisterung soll für Zuschauer, Gönner und Mitglieder stets spürbar sein und soll sich auch übertragen. Nicht der Verein selber, sondern die Idee, das Emblem, die Gemeinsamkeit und der Sport stehen im Vordergrund und liefern die Basis für anhaltende Erfolge.

jung

Stets offen sein für neue Ideen und Anregungen, sich stets verbessern und zwar schneller und besser als andere! Sich selbst und andere mit positiver Energie weiterbringen und stärker machen. Ein junges und attraktives Bild gegen aussen wie gegen innen vermitteln und leben. Jung und Cool als klare Werte von Zug United vorleben, dynamisch auftreten und Trendsetter sein.

mit Herz

Jederzeit zum Verein stehen und das Emblem mit Stolz und Zuversicht tragen. Positiv denken und das immer im Sinne der Einheit Zug United. Mit Herz, Stolz, Ehre aber auch mit Toleranz auftreten und agieren. Mit Lust und Leidenschaft der bestmöglichen Lösung verpflichtet sein. In seiner Funktion und Passion eine Spitzenposition einnehmen. Zupacken und mithelfen. Freund und Vorbild für andere sein. Sich selbst und anderen mit Humor und Respekt begegnen.

Vorstand

Funktionäre

Trainer und Betreuer

Agenda

Zurzeit stehen keine Termine an.

News

Sponsoren

Sanitär, Heizung, Metallbau

SIE MÖCHTEN ZUG UNITED UNTERSTÜTZEN?